Linie

Über Mich

Lerne mich kennen!

Hey, ich bin Bettina!

Als Expertin, Coach und Mentorin begleite und trainiere ich seit vielen Jahren sowohl Führungskräfte auf allen Ebenen als auch Mitarbeitende. Zudem unterstütze ich Unternehmen und Organisationen in Transformationsprozessen und bei der Entwicklung stärkenorientierter Unternehmenskulturen.

In meiner Karriere habe ich wertvolle und vielfältige Erfahrungen gesammelt, insbesondere in der Führung interdisziplinärer und interkultureller Teams im Bereich Automotive sowie in der Beratung von Stadtentwicklungsprozessen und Bürgerbeteiligungen. Diese Erkenntnisse fließen heute in meine Arbeit ein und bereichern meine Ansätze.

Mein Lebenslauf gleicht einer Landkarte, die die Wege meiner persönlichen Entwicklung zeigt. Jede Route, die ich bisher eingeschlagen habe, war geprägt von Neugier und dem Vertrauen, dass das, was vor mir liegt, meinen Erfahrungsschatz bereichern wird. Meine beruflichen Stationen umfassen Positionen als Key Account Managerin, Personalleiterin, Pressesprecherin, persönliche Referentin, selbstständige Kommunikationsberaterin und Marketing Managerin. Letztlich habe ich mich als Organisations­entwicklerin, Coach und Mentorin etabliert.

Ergänzend dazu bin ich als doTERRA Wellnessberaterin tätig. Mit den ätherischen Ölen und Produkten von doTERRA unterstütze ich Menschen dabei, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden ganzheitlich zu verbessern. Diese Tätigkeit erlaubt es mir, meine Leidenschaft für natürliche Gesundheitslösungen mit meinem Leadership Mentoring zu verbinden.

Kommt dir das bekannt vor?

Wie schön wäre es, wenn du endlich wüsstest, wie du die tägliche Flut an Terminen und Aufgaben überwindest und stressfrei und stärkenorientiert führst?

Und hier komme ich ins Spiel!

Nach verschiedenen Aus- und Fortbildungen für Coaching, Organisationsentwicklung und Change Management habe ich 2022 die Ausbildung zur Corporate Happiness Botschafterin®️ bei Dr. Oliver Haas absolviert.

Diese Ausbildung, die auf den Handlungsfeldern der Positiven Psychologie basiert, hat mir gezeigt, wie fremdbestimmt ich die Vorstellungen anderer, die nicht zu meinen Werten und Überzeugungen passen, unterstützt und verfolgt habe. Und wie einfach und wertvoll es ist, Menschen glücklicher und erfolgreicher zu machen, damit Teams und ganze Organisationen davon profitieren.

Ab dem Moment dieser Erkenntnis habe ich in meinem Arbeitsalltag alles verändert: Ich habe meine Themenbereiche und Projekte neu definiert, mich aus Managementrunden und überflüssigen Meetings verabschiedet und meinen Fokus und Energie auf für Mitarbeitende und das Unternehmen sinnvolle und vor allem wertschöpfende Aufgaben gelegt. Ich konnte dadurch nicht nur die Performance von vielen Teams und ihren Führungskräften verbessern, sondern ich wurde durch dieses Wirken Vorbild und Leaderin für Kolleg*innen.

Dazu hat mir meine eigene Reise mit doTERRA gezeigt, wie kraftvoll und bereichernd die ätherische Öle sein können. Die natürlichen Produkte von doTERRA haben nicht nur mein eigenes Wohlbefinden erheblich verbessert, sondern mir auch geholfen, einen ganzheitlichen Ansatz in meiner Arbeit zu integrieren. Die ätherischen Öle unterstützen mich dabei, Stress abzubauen, meine Energie zu steigern und eine gesunde Balance zu finden.

Darüber hinaus ermöglicht mir das doTERRA Business, selbstbestimmt zu arbeiten und finanziell unabhängiger zu werden.

Wie sieht's aus?

Bist du bereit, stressfrei und inspirierend zu führen?
DANN LASS UNS STARTEN:

Emotional-Leadership-Bettina-Barnet-19

1:1 Leadership Mentoring

Entdecke DEINE emotionale FührungsKRAFT: Exklusiv und individuell begleite ich dich bei der Entwicklung deines persönlichen Führungs­stils. Im Leadership Mentoring identifizieren wir deine Handlungsfelder und arbeiten an Strategien für deinen wirkungsvollen Führungsalltag.

doTERRA Wellnessberatung

Tauche ein in die Welt der ätherischen Öle und entdecke, wie doTERRA dein Leben positiv verändern kann. Mit meiner persönlichen Begleitung und exklusiven Vorteilen unterstütze ich dich auf deinem Weg zu natürlicher Gesundheit, Wohlbefinden und Unabhängigkeit.

Das sagen bisherige Kundinnen und Kunden: 

Linie

Lass uns starten:

Bist du bereit, nicht mehr nur Aufgaben und Meetings zu managen, sondern eine inspirierende und erfolgreiche Führungspersönlichkeit zu werden?

Ich freue mich riesig darauf, dich kennenzulernen!